Mit Tieren verbunden

Die geheimnisvolle Beziehung zwischen Mensch und Tier

Von Fischer-Rizzi, Susanne

AT Verlag, 2016. 220 S. m. 300 SW-Abb. 280 mm, Gebunden

ISBN: 9783038009160

39,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Fotos: Baumgartl, Nomi

Tiere können uns wahre Begleiter, Verbündete und Seelengefährten sein, sie vermögen unsere innersten Gefühle anzusprechen und eine Verbindung zu tiefer liegenden, archaischen Schichten des Bewusstseins zu schaffen. In diesem aussergewöhnlichen Buch nimmt uns Susanne Fischer-Rizzi, begleitet von eindrücklichen Fotos, mit auf eine Reise durch die Tierwelt und die Geschichte der Menschheit, von prähistorischen Zeiten bis heute. In der Beschreibung der Tiere verweben sich Mythologie, psychologische Archetypen, persönliches Erleben und biologisches Wissen zu eindringlichen Bildern unserer europäischen Kraft- und Seelentiere. Ein Buch, aus dem eine neue Verbundenheit zwischen Mensch und Tier erwachsen kann.

Autor/in:

Fischer-Rizzi, Susanne

Susanne Fischer-Rizzi, geboren 1952, Ausbildung zur Heilpraktikerin an der renommierten Josef-Angerer-Schule und bei Kräuterheilkundigen in Europa und Asien, Pionierin der Aromatherapie und Fachbuchautorin mit bisher 13 Büchern, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Lehrtätigkeit in Seminaren und Vorträgen im In- und Ausland und in der von ihr gegründeten Schule ARVEN für Heilpfl anzenkunde, Aromatherapie und Wildniswissen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft