Die Fünf 'Tibeter' in Aktion, 1 Videocassette

24 min.

Integral, , Video

ISBN: 978-3-502-25307-5

22,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Von Brigitte Streubel u. Maruscha Magyarosy. Nach d. Buch v. Peter Kelder.

Die Videofilmerin Brigitte Streubel und ihr Kamerateam schaffen den visuellen Raum, in dem die Zuschauer das Gezeigte auf sich wirken lassen oder gleich aktiv in die Übungsfolge einsteigen können. Der Film ist für die Arbeit in Gruppen ebenso geeignet wie für einzeln Übende zuhause.

Maruscha Magyarosy ist Yoga-Lehrerin, Ausbilderin für Fünf-"Tibeter"(R)-Trainer und erfolgreiche Autorin. Seit zwanzig Jahren arbeitet sie als Therapeutin in Europa und Amerika.

Peter Kelder wuchs bei Adoptiveltern im Mittleren Wesen der USA auf. Schon früh verließ der gebildete und sprachgewandte junge Mann sein Elternhaus, um die Welt bis zu ihren entlegendsten Winkel zu bereisen. In den 1930er Jahren begegnete Kelder in Kalifornien jenem Mann, der ihm das Geheimnis der Fünf "Tibeter" anvertraute, das er mit seinem Buch allen zugänglich machte. Das Geheimnis um sein eigenes Leben hat der Autor jedoch nie gelüftet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!