Thoth & Mutter Erde

Pachamama - Einheit und Alles-was-ist

Von Schade, Carolin

Smaragd, 1. Aufl. 2013. 432 S. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-941363-86-1

25,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns - danach vergriffen.

Viele Menschen haben heutzutage den Anspruch und den Druck, ihr eigenes Leben allgemein verstehen zu wollen. Den meisten fehlt es an Mut, nachhaltige Veränderung zuzulassen, da sie Angst haben, ihre gewohnten Strukturen und Sicherheitssysteme loszulassen. Das Bewusstsein der Reintegration von Leben auf allen Bereichen des Seins steht im Vordergrund dieses Buches.

Es gibt uns die Möglichkeit, energetisch (unterbewusst) und menschlich (bewusst) zu verstehen, da bereits Energiearbeit bewirkt wurde, die wir beim Lesen erfahren werden. So erhalten wir die Gewissheit, dass spirituelles Sein unsere Normalität bedeutet, wir begreifen die menschlichen Formen in Verbindung zu unserer energetischen Natur und dass sogenannte Wunder und Andersartigkeit ein Wegweiser in die Glückseligkeit des Seins unter dem Regime des Geistes sind. Alles ist jederzeit verfügbar. Wir müssen nur wagen, diese uns meist vertrauten Aussagen in ihrer wahrhaftigen Form anzunehmen.

Autor/in:

Carolin Schade, Jahrgang 1969, kommunizierte bereits als Kind nicht nur in der sichtbaren Welt unserer Wirklichkeit, sondern auch in der energetischen Welt. Nach dem Abitur und einem abgebrochenen Chemiestudium arbeitete sie zunächst als Produktionsleitung für südafrikanische Theater- und Musicalproduktionen, bereiste verschiedene Kontinente und begann die Arbeit als Drehbuch- und Textautorin. Gleichzeitig vertiefte sie ihre energetischen Verbindungen und gab mit einem engen Begleiter über viele Jahre energetische Seminare und Vorträge in Europa und Amerika. Ihre energetischen Begleiter sind tief mit ihr verbunden und unterstützen Carolin, ihren Weg als Energiewesen in der weltlichen Ebene zu verstehen und diese mit ihr zu verbinden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!