Tempeldienst

Eine Einführung

Von Kumar, K. Parvathi

Edition Kulapati, 2018. 128 S., 15,4 x 9,5 cm, geb.

ISBN: 978-3-930637-76-8

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das unmittelbare Ziel für jeden Aspiranten ist, mit Herz und Verstand zu kooperieren.
Der nächste Schritt ist, durch die in diesem Buch beschriebene Disziplin eine Verbindung zur okkulten Gruppe zu bekommen.
 
Der dritte Schritt ist, die Verbindung zu einem Meister zu erhalten.
Weitere Schritte, wie das Verweilen in der Gegenwart des Weltlehrers und das Erleben der großartigen erhabenen Weißen Loge, liegen noch in sehr weiter Ferne.
Doch die Anerkennung ihrer Anwesenheit hat schon magische Wirkung, so dass man im Licht stehen und seinen zugedachten Anteil der Arbeit erfüllen kann.

Autor/in:

Kumar, K. Parvathi

Dr. K. Parvathi Kumar, geboren 7. November 1945 in Vijayawada (Indien), studierte Recht und Wirtschaft an der Andhra Universität von Visakhapatnam und Madras. Er ist ein angesehener Steuerberater mit Büros in Visakhapatnam, Hyderabad und Madras. Er hat sein Leben sozio-spirituellen Aktivitäten gewidmet und wirkt aktiv im wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Bereich, mit Spiritualität als Grundlage. Er sagt, dass die spirituellen Praktiken nur dann von Wert sind, wenn sie zum wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Wohl der Menschheit beitragen. Für seine herausragenden Leistungen wurde ihm 1997 von der Andhra Universität der Titel Dr. der Literaturwissenschaften h.c. verliehen. 2013 wurde er von der Andhra Universität zum Ehrenprofessor ernannt.

Er verfügt über ein tiefes Wissen von der Symbolik der Weltschriften und beherrscht ausgezeichnet Astrologie und Homöopathie. In seinen Vorträgen und Seminaren zeigt er die Beziehungen und Entsprechungen zwischen den vedischen Schriften, den theosophischen Büchern von H.P. Blavatsky, A. A. Bailey und der christlichen Lehre auf. Diese Arbeit macht er ehrenamtlich und widmet sich der spirituellen Synthese von Ost und West. Über 18 Jahre lang arbeitete er mit Dr. Ekkirala Krishnamacharya zusammen. Er begleitete ihn auf seinen Reisen nach Europa und ist nun der Internationale Präsident des World Teacher Trust.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft