Nikola Tesla Gesamtausgabe

Bde. 1-6

Von Tesla, Nikola

Edition Tesla, 1997, insg. 1275 S. m. zahlr. Abb., geb. im Schuber

ISBN: 978-3-89539-247-4

124,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nikola Tesla war ein Wissenschaftler, der das Gesicht der Welt nachhaltig veränderte. Sei es seine Arbeit mit T. Edison, seien es viele medizinische Patente, seien es Erfindungen in drahtloser Informationsübermittlung, sowie auch seine Beteiligung am Philadelphia-Experiment (Zeitexperimente). Er war jemand, der oft um die Früchte seiner wissenschaftlichen Arbeit gebracht wurde, dessen Ideen und Werke in einem ungeheuren Maße mißbraucht wurden (Montauk, HAARP). Hier können Sie ihn selbst lesen und sich ihr eigenes Bild machen.

Diese Gesamtausgabe ist wie folgt aufgebaut: Im ersten Band dieser Reihe wurden einige Artikel von David H. Childress aufgenommen, da hier Informationen über Tesla enthalten sind, die sonst in dieser Form nicht zu finden sind. Außerdem enthält dieses Werk einen Vortrag Teslas und einen Artikel über seine Forschungen in Colorado Springs.
Der zweite Band enthält die Autobiographie Teslas und einen längeren Artikel über verschiedene Methoden der Energieerzeugung. Im dritten Band sind Teslas Vorträge in Bezug auf die Wechselstrom-, Hochspannungs- und Hochfrequenztechnik enthalten. Im vierten Band sind Teslas Artikel zur Radio- und Energietechnik und zur Kommunikation mit anderen Planeten gesammelt. Der fünfte Band ist seinen Forschungen und Vorträgen im Bereich der Roentgen- und Medizintechnik gewidmet und im letzten finden dann noch Artikel über Waffentechnik, z. B. eine bisher noch unveröffentlichte Abhandlung Teslas über seine Todesstrahlen und theoretische und allgemeine Schriften Aufnahme.

Dem Tesla-Interessierten steht hiermit eine bisher einmalige Zusammenstellung der Schriften Teslas zur Verfügung



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!