Telos Band 2

Botschaften zur Erleuchtung der Menschheit im Transformationsprozess. Vorw. v. Celestia, Schwester von Adama

Von Jones, Aurelia L.

Lippert, R., Wald, 2007. 290 S. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 3933470161

22,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Adama ist der Hohepriester und spiritueller Führer in der heiligen lemurianischen Lichtstadt namens Telos, nahe Mount Shasta in Kalifornien. Adama verkörpert das Herz von Lemuria, das nicht weniger bedeutet, als das Herz der Liebe und des Mitgefühls und das Herz der Göttlichen Mutter, und die Rückkehr des Christus- bewusstseins auf diesem Planeten mit all seiner wunder- vollen Pracht. Adama kommt in den Büchern Telos Band 1 - 3 zu Wort und geht auf die beschleunigte Ent- wicklung und den Aufstieg der Menschheit ein. Die Me- ditations-CDs Telos beinhalten die Übungen aus den Telos-Bänden und bieten so einen leichten Zugang zu den höheren Mächten Lemuriens.

Vorwort
Mit großer Bewunderung und Dankbarkeit gratulieren wir Aurelia Louise zu einem weiteren ihrer sehr geschätzten Bücher über die Geschichte, die Energie und die Mission von Lemuria. Aurelia ist über alle Maßen und über Lebenszeiten hinweg ein Hüter dieser Energien gewesen. Ihre Herzensverpflichtung und Ergebenheit gegenüber ihrer lemurianischen Familie ist auf der physischen Ebene ohnegleichen geblieben. Heute ist sie für den ganzen Planeten eine unvergleichliche Sendbotin hinsichtlich ihres Wunsches, die Liebe und Reinheit des lemurianischen Liebespfeilers, des Herzens von Lemuria, mit allen Menschen zu teilen. Und es ist ihr Herz, durch das wir wirken, um eure Herzen zu berühren.
In diesem Geist von Liebe und Kommunikation, der keine Schranken kennt, lade ich euch heute ein, euch durch das Lesen dieser Worte und auch über die unsichtbaren Worte zwischen den Zeilen, die ganz individuell mit jedem von euch sprechen werden, mit uns zu verbinden und zusammen zu kommen. Durch die starke Ausstrahlung der Worte in diesem Band findet zu dieser Zeit eine heilige Übermittlung des Erwachens statt. Niemals zuvor in der gesamten Geschichte dieses Planeten hat ein solch kostbarer Moment auf so glorreiche Art und Weise stattgefunden und wundervolle neue Gelegenheiten für euch alle, für alle von uns in Telos und ebenso für alle in anderen lemurianischen Städten, bereitgehalten. Die Zeit des Erinnerns an alles was ihr seid steht nun vor der Tür. Und dies ist auch für uns eine Zeit, um wahrhaftig zu feiern und mit euch dankbar zu sein für diese lang erwartete Wiedervereinigung, die nun fast da ist.
Wir bieten euch uns selbst als Mentoren und Führer bei diesem Erwachen an. Alle von uns, die von den Seiten dieses Buches zu euch sprechen, die euch in euren Träumen, Meditationen und Wachstunden besuchen, sind hier als Mitglieder einer großen Familie, die euch sehr liebt. Wisset, dass wir euch unterstützen, welche Form auch immer eure Reise annehmen mag...



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!