Tarot für das innere Kind, m. 78 Ktn.

Eine Reise in die Welt der Märchen

Von Lerner, Isha; Lerner, Mark

Silberschnur, Jubil.-Ausg. 2012. 216 S. m. Abb. 20,5 cm, GEB Maße: 13.5 x 19.5

ISBN: 978-3-89845-364-6

29,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit dem "Tarot für das innere Kind" wird das verlorene Kind in uns wiedererweckt. Auf sanfte Weise hilft dieses Deck uns, mit den äußerst kraftvollen Archetypen der inneren Welt in einen Dialog zu treten.
Mit den Motiven so bekannter Märchen wie Dornröschen, Alice im Wunderland und Peter Pan öffnen diese Karten Herz und Verstand und lassen uns Neues über unser Selbst entdecken. In Anlehnung an das traditionelle Tarotdeck eignet sich dieses Tarot für Traumarbeit, Heilungsprozesse und die Beschäftigung mit Kindern.
Die farbenfrohen Bilder werden gemeinsam mit den Geschichten und Märchen zu einem faszinierenden Führer für die Reise nach innen und bilden eine Brücke zwischen dem Bilderreich der Kindheit und den Möglichkeiten der Welt der Erwachsenen.
Ein Abenteuer voller Zauber und Phantasie!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!