Der Tanz zwischen Freude und Schmerz

Dein täglicher Begleiter für den Umgang mit dir selbst. Beziehungen selbstverantwortlich leben und Emotionen meistern. Vorw. v. Rüdiger Dahlke

Von Patel, Mansukh

Genius, 2. Aufl. 2001. 280 S. m. Abb. 11,5 x 17,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-9806106-7-4

15,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir alle kennen Gefühle von Wut, Angst, Einsamkeit, Unzulänglichkeit, Hass, Verurteilung, Zurückweisung, Trauer, Schuld und Eifersucht. Sie sind uns unangenehm, und wir unternehmen alles Mögliche, um ihnen auszuweichen. Aber wenn wir diese "dunklen" Gefühle annehmen, gewinnen wir die Freiheit, sie mit der Kraft unseres Herzens aufzulösen. Wir können sie umwandeln, so dass uns die in ihnen gebundenen Energien zur Verfügung stehen. In den schlichten Übungen der Body-Heart-Mind-Technik sind östliche und westliche Weisheit eine geniale Synthese eingegangen. Energieblockaden werden auf körperlichem, emotionalem und geistigem Niveau aufgelöst. Das Buch, nach Gefühlsmustern geordnet, ist aus der konkreten weltweiten Arbeit ganzheitlicher Therapeuten zur Traumabewältigung hervorgegangen - es bietet uns, ob Flüchtlingsfrau oder gestresster Manager, vielfach erprobte, wirksame Hilfe zur Selbsthilfe! Das Leben ist ein Tanz zwischen Freude und Schmerz, und nur wenn wir diesen Tanz meistern, sind wir wirklich frei.

Dr. Mansukh Patel ist Philosoph, Wissenschaftler, Osteopath, Autor und Lehrer. Er wurde 1955 im kenianischen Rift Valley geboren. Seine Eltern erzogen ihn gemäß der Lebensweise der dort heimischen Massai, mit denen er engen Kontakt pflegte, und im Geiste der Philosophie Gandhis. Dieses auf zeitloser Weisheit basierende Wissen erlangte er auf ganz natürliche Weise. Es war der Grundstein, auf dem all seine späteren Erfolge aufbauen sollten.
Mit zwölf Jahren kam Mansukh nach Großbritannien und konnte so auch die grundlegenden Merkmale der westlichen Kultur und Erziehung aufnehmen. Später studierte er Bochemie und Krebstoxikologie und machte seinen Abschluss als Osteopath. Er gehört zu den Gründungsmitgliedern der Life foundation School of Therapeutics. Nach seinen Fähigkeiten, die unter anderem darin bestehen, den Menschen Techniken für ein glückliches, erfülltes und kreatives Leben an died Hand zu geben, besteht heute große Nachfrage.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft