Tanz mit dem Teufel?

Das Dunkle in der Lichtarbeit - Ein Selbstschutzbuch für Reiki-Praktiker, Heiler und Therapeuten

Von Ashworth, David

Ryvellus Medienverlag, o.J., 320 S., Ppb.

ISBN: 978-3-89060-067-3

26,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


»Energie folgt dem Gedanken» David Ashworth, erfahrener Heiler, Geopathologe, Reiki - Lehrer und Licht- Arbeiter, weiß um die Gefahren, die daraus entstehen können. Lichtenergie und Lichtarbeit zieht ständig und zwangsläufig dunkle Mächte an, und man muß buchstäblich kämpfen, um diese Kräfte umzuleiten oder auch völlig abzubauen. Er schildert erstaunliche Fälle von Besessenheit durch verschiedene Wesenheiten, die er in Zusammenarbeit mit den Mächten des Lichtes, mit Mut und Entschlossenheit bekämpfen konnte. Der Autor wendet sich hier nicht nur an HeilerInnen und TherapeutInnen, sondern an alle, die die Wirklichkeit verstehen wollen, die innerhalb und außerhalb unserer körperlichen Welt liegt, und warnt eindringlich davor, leichtfertig oder respektlos mit solchen Energien umzugehen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!