Tanz mit dem Leben

Der Weg des Buddha zu einem glücklichen und sinnerfüllten Leben

Von Moffitt, Phillip

Arbor-Verlag, 2011. 336 S. 215 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86781-045-6

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Kauschke, Mike

Wieso leiden wir? Können wir uns von Schmerzen befreien? Welcher Weg führt zu einem glücklichen und sinnerfüllten Leben?
Indem er über seinen eigenen Weg vom Herausgeber des Magazins Esquire zum buddhistischen Meditationslehrer reflektiert, eröffnet Moffitt eine frische Perspektive auf die alte Weisheit des Buddha und zeigt, wie wir vom Leiden zu einer neuen Bewusstheit und zu unerwarteter Freude gelangen können.
"Diese Zwölf Einsichten lehren dich, wie du mit der Freude und dem Schmerz tanzen kannst und in einem ausgeglichenen Verstand und einem ruhigen Geist Frieden findest. Als die genauesten praktischsten Anleitungen für unser Leben, denen ich jemals begegnet bin, sind sie ein unschätzbares Werkzeug für jeden, der nach einem sinnvollen und glücklichen Leben sucht."
Phillip Moffitt



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!