Supernormal

Faszinierende Beweise für die unglaublichen Kräfte des Menschen

Von Radin, Dean

Crotona Verlag GmbH, 2015. 400 S. 215 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-86191-060-2

22,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Sollten Sie noch nicht davon überzeugt sein, dass es

  • Telepathie
  • Hellsichtigkeit
  • Vorherwissen
  • Gedankenlesen

und zahlreiche weitere spirituelle Kräfte tatsächlich gibt, dann sind Sie es sicher nach der Lektüre dieses Buches!

Dr. Dean Radin erforschte als Erster in einer wissenschaftlichen Langzeitstudie die verborgenen Kräfte des Menschen, wie sie schon vor zweitausend Jahren in den geheimnisvollen Yoga-Sutras beschrieben wurden. Er weist zweifelsfrei nach, dass jene Fähigkeiten, die heute noch als außergewöhnlich oder als supernormal gelten, einmal die natürlichen Eigenschaften jedes Menschen sein werden!
Ein wahrhaft bahnbrechendes Buch von einem Pionier der modernen Bewusstseinsforschung. Dieses Werk öffnet das Tor in eine neue Dimension menschlichen Lebens! Das Bewusstsein endlich ernst zu nehmen, ist ein entscheidender Schritt in der Evolution der Wissenschaft!

Autor/in:

Dr. Dean Radin forscht seit mehr als zwei Jahrzehnten an den Grenzen des menschlichen Bewusstseins. Neben seiner wissenschaftlichen Tätigkeit an der Princeton University arbeitet er für die amerikanische Regierung und gilt weltweit als der führende Experte in der modernen Bewusstseinsforschung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!