Sortieren nach:

Alle Produkte von: Sunim, Haemin

Sunim, Haemin
Haemin Sunmin, geboren in Korea, ging in die USA, um in Berkeley, Harvard und Princeton Film zu studieren, nur um zu erkennen, dass er sein Leben dem Buddhismus und spirituellen Leben widmen möchte. Er kehrte nach Korea zurück, wurde Mönch und einer der meistgelesenen spirituellen Autoren. Sein Buch »Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst« verkauft e sich mehr als drei Millionen Mal, und er hat über eine Million Follower auf Twitter und Facebook. Wenn Hamin Sunim nicht auf Reisen ist, um Vorträge in der ganzen Welt zu halten, lebt er in Seoul.
 
In der Stille findet das Glück dich leichter
In der Stille findet das Glück dich leichter
Immer mehr Menschen haben heute psychische Probleme, weil sie sich innerlich verloren haben. Wir führen zwar ein Leben mit uns, oft aber ohne... mehr
Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst
Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst
Übersetzung: Seele-Nyima, Claudia Zen in seiner schönsten Gestalt Nur weil sich die Welt immer schneller... mehr
Die Liebe zu den nicht perfekten Dingen
Die Liebe zu den nicht perfekten Dingen
Übersetzung: Lee, Ki-Hyang. Illustration: Feng, Lisk Sei glücklich - nicht perfekt! Immer wieder verstellt... mehr
Die Magie des Innehaltens (Tischaufsteller)
Die Magie des Innehaltens (Tischaufsteller)
365 Inspirationen für mehr Gelassenheit mehr
Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst
Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst
Haemin Sunims Buch ist ein Geschenk an die Menschheit. Schlicht und mit ungeahnter Tiefe zeigt der buddhistische Mönch, wie man dauerhaftes... mehr