Südafrika

Eine Bilderreise

National Geographic, 2009. 512 S. m. 600 meist farb. Abb. 17 x 24 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86690-119-3

29,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Südafrikas üppige Küstenlandschaft, seine eleganten Badeorte und die herrlichen Nationalparks, in denen die "Big Five" hautnah zu erleben sind, locken Jahr für Jahr immer mehr Besucher ins Land. Doch es hat auch Wüsten und die eindrucksvollen Gebirgsketten im Inland sowie moderne Metropolen zu bieten. Die zahlreichen Ethnien, die für eine faszinierende kulturelle Vielfalt sorgen, haben dem Land seinen Namen "Regenbogen-Nation" eingebracht. Seit dem Ende des Apartheidregimes vor knapp 20 Jahren vollzieht sich dort ein enormer gesellschaftlicher Wandel. Dieser Bildband nimmt mit auf eine visuelle Entdeckungsreise durch Vergangenheit und Gegenwart Südafrikas.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!