Was suchst du?

Rückkehr in die Realität

Von Lehner, Hermann R.

Omega, 2., überarb. Aufl. 2009. 171 S. 20 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-930243-50-1

13,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer das wirkliche Ziel nicht kennt, kann sich nie sicher sein, tatsächlich den richtigen Weg gefunden zu haben. Und, gibt es überhaupt einen Weg zum Erwachen? Oder machen wir uns alle nur was vor? Alleine durch Hinterfragen aller unser gewohnten Vorstellungen und Gedankenkonzepte und durch erneute Beobachtung des Lebens, unserer Gedanken und Denkstrukturen werden wir uns des illusionären Charakters dieser Welt und unseres Lebens überhaupt erst gewahr. Die tiefren Zusammenhänge unserer Suche werden erklärt und der Leser wird erkennen können, dass Erwachen, Erleuchtung usw., mit Sicherheit etwas ganz anderes ist, als allgemein angenommen wird. Ziel ist es, falsche Vorstellungen zu beseitigen und dem Leser das zu ermöglichen, was wirklich erreicht werden kann.

Hermann R. Lehner, geb. 1955 in München. Zwischen 1980 und 1992 baute er eine erfolgreiche Elektronikfirma auf, aus der er sich schließlich zurückzog. Bei mehreren auch beruflich bedingten Reisen nach Japan war er u. a. mit dem ZEN-Buddhismus in Kontakt gekommen. Später begann er die alten asiatischen Religionen zu studieren und mit den westlichen Glaubensansichten zu vergleichen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!