Sortieren nach:

Alle Produkte von: Strunz, Ulrich G.

Strunz, Ulrich G.

Ulrich G. Strunz, geboren 1987, war übergewichtig und unfit, obwohl er alles über einen gesunden Lebensstil wusste. Mit 26 beschloss er, ein neues glücklicheres Leben zu beginnen - und entwickelte ein Gehirntraining, um besser entscheiden und handeln zu können. Ulrich G. Strunz ist Wirtschaftsinformatiker und schrieb seine Masterarbeit über Intuition in Entscheidungsprozessen; 2011 gründete er das Softwareunternehmen IAMONSYS GmbH, dem er bis 2015 als Geschäftsführer vorstand. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Managing Director der Strunz GmbH promoviert er derzeit an der Hochschule für Oekonomie und Management über Unwissenheit in Entscheidungssituationen und Stress.Ulrich G. Strunz ist der Sohn des Arztes und Bestsellerautors Dr. med. Ulrich Strunz.

Arsch hoch beginnt im Kopf
Arsch hoch beginnt im Kopf
Das Denken trainieren - durchstarten zum Erfolg - Das Mentalprogramm nach den neuesten Erkenntnissen der Neurobiologie mehr