Strahlung und Elektrosmog

Ein praktischer Leitfaden zum Schutz vor einer allgegenwärtigen Gefahr

Von Newerla, Barbara

Neue Erde, 256 S., m. Fotos, Klappenbrosch.

ISBN: 978-3-89060-267-7

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zusammen mit: Newerla, Peter Dipl. Ing.

Das fundierte Handbuch zur Selbsthilfe
In Medien und Öffentlichkeit ist Strahlung und Elektrosmog ein Thema, das viele beunruhigt, ja ängstigt. Aber Genaues weiß man nicht. Fundierte Information zu geben und Wege zu einem wirksamen Schutz aufzuzeigen, das ist Anliegen dieses Buches.

Groß ist vielfach die Verunsicherung: Da wird vor Handystrahlen gewarnt, dann wieder sind sie völlig harmlos. Strahlungen von Fernseher oder Computer werden als unschädlich bezeichnet, aber woher kommen dann meine Kopfschmerzen?

Dieses Buch bietet die wissenschaftlichen Grundlagen in einfacher, klarer Sprache. Es klärt über die Gefahren auf und gibt für alle Strahlenquellen praktische Tips, wie wir mögliche gesundheitliche Beeinträchtigungen ausschalten.

Der Hauptteil des Buches besteht aus einer alphabethischen Behandlung aller technischen Strahlenquellen von A wie Auto bis Z wie Zählerkasten. Dieses Buch ist eine grundlegend überarbeitete Neuausgabe des erstmals 2003 erschienen Titels. Die neuesten Forschungen wurden eingearbeitet und das Buch noch mehr auf Praxistauglichkeit getrimmt. Ein Buch, das keine Fragen offen läßt!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft