Der Stoff, aus dem die Engel sind

Das ganz andere Engelbuch

Von Streit-Gallo, Heidrun

Grasmück Verlag, 2007. 183 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-931723-35-4

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wohl nie war das Verlangen um die Nähe und Hilfe der Engel größer, als in den letzten Jahren. Jeder weiß das Wort "Engel" mehr oder weniger zu interpretieren. Und doch ranken sich viele Fragen um diese lichtvollen Wesen.
Dieses Buch, das auf leicht verständliche Weise zunächst Antwort auf viele dieser Fragen geben will, zeigt auch, dass der "Stoff" aus dem die Engel sind, sich in seinem Ursprung nicht von jenem "Holze" unterscheidet, aus dem auch wir Menschen "geschnitzt" sind. Es ermutigt den Leser, Kontakt zu den Engeln aufzunehmen, die er um Hilfe, Rat und Tat bitten möchte.

Während die vorangehende Aufarbeitung der unterschiedlichen Themen, wie beispielsweise Entspannung, Liebe oder auch Wut und Trauer, bereits Hilfe zur Selbsthilfe bieten wollen, erhält der Leser in den folgenden Meditationen (Phantasiereisen) die Möglichkeit, seinem für diese Situation zuständigen Engel zu begegnen.
Ganz besonders sei auf das Thema "Wandlung" hingewiesen, welches den Übergang vom irdischen Sein ins Jenseits erleichtern möchte. Eine entsprechende, in diesem Buch enthaltenen Meditation, welche diesen letzten Schritt erleichtern und in Liebe unterstützen möchte, bietet dem Leser die Möglichkeit, einem lieben Nahestehenden, ein letztes Geschenk zu machen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!