Sternengesang - mit Audio-CD

Meditationen zu den Urtönen von Erde, Sonne und Mond

Von Lindner, David

Traumzeit, 2001, 38 S. mit Fotos, geb. mit CD

ISBN: 3933825121

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine CD mit fünf Gong-Kompositionen, Meditations- Höranleitungen, dazu Wissenswertes Geschichte, Typen, Töne der Gongs als Instrument. David Lindner: "Wir sind bei den Aufnahmen einen Weg gegangen, den bisher noch niemand auf CD beschritt: Die Aufnahmen wurde extrem nahe am Gong aufgenommen und diese wurden nur sehr sanft angespielt. Durch diese Methode entfaltet sich eine Obertonklanglandschaft voller Wucht und Power und doch unendlicher Sanftheit."

Autor/in:

David Lindner, Jg.1969, Klangmassage-Ausbilder, Künstler, Klangbuchautor und Begründer des Traumzeit-Verlages der ist einer der innovativen Autoren und Klangschamanen der Neuen Klangkultur.
Im Sommer 2014 wurde David Lindner von seinen spirituellen Lehrern auf eine neue Stufe seines Weges geweiht. Ihm wurde der Name Adalgis Wulf verliehen als Name für sein therapeutisches, heilerisches, klangliches und energetisches Wirken. Fortan werden alle seine Klang- und Therapiebücher unter diesem Namen erscheinen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!