Sterne helfen Hexen

Von Thea; Kopitkow, Alexander

Silberschnur, 2003. 155 S. m. Farbabb., Gebunden

ISBN: 978-3-89845-052-2

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Warum hielten die Weißen Frauen im Mittelalter gerade an Vollmond bestimmte Rituale ab? Sicherlich nicht nur, weil der Mond die Nacht erhellt.
Alexander Kopitkow und Thea belegen eindrucksvoll, dass Magie und Astrologie eine untrennbare Einheit bilden. Als sensationelle, spirituelle Premiere zeigen die beiden Autoren, wie sich zwei altbewährte Disziplinen sinnvoll und effektiv ergänzen. Dadurch sind magische Kräfte und deren Wirkungen klarer zu verstehen, und zielgerecht, den individuellen Bedürfnissen entsprechend, einsetzbar. Zudem werden dem Leser praktische Anwendungsbeispiele für magische Rituale gezeigt, die mit astrologischem Wissen kombiniert, einen noch viel höheren Wirkungsgrad erreichen, weil die kosmologische Zeitqualität mit den eigenen astrologischen Komponenten in eine optimale Verbindung gesetzt wird.
Tafeln mit den wichtigsten astrologischen Daten für die nächsten Jahre vervollständigen das Buch und machen es auch zu einem unverzichtbaren Arbeitsbuch für die tägliche Praxis.Thea wurde nach einem schweren Unfall, bei dem sie eine außerkörperliche Erfahrung hatte, eine weißmagische Hexe aus Überzeugung. Sie beschäftigt sich intensiv mit Kosmologie, Numerologie und Astrologie, berät viele bekannte Persönlichkeiten und war in mehreren Fernsehsendungen zu Gast. In ihrem Geschäft " Theas Welt der Mystik" bietet sie die ganze Vielfalt esoterischer und weißmagischer Gegenstände sowie persönliche Beratung an.

Alexander Kopitkow beschäftigt sich seit 25 Jahren mit Astrologie. Er ist in der persönlichen astrologische Beratung tätig und hat mehrere Jahre mit Psycho-Therapeuten zusammengearbeitet. Seit 12 Jahren arbeitet er als Autor, dabei schrieb er u. a. 7 Jahre astrologische Artikel für das Astromagazin"Venus".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!