Sterben - Wandlung im Leben

Von Boriés, Raffael

Artha, o.J., 107 S.

ISBN: 978-3-89575-107-3

8,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Verschiedene Betrachtungsweisen zu den Themen Sterben und Tod helfen, die Angst zu mindern und mutig das Leben zu meistern.

Autor/in:

Raffael Boriés wurde in Deutschland geboren. Er lebt und arbeitet in der Schweiz und führt eine Praxis für therapeutisches Heilen und Sterbe- und Trauerbegleitung. Er veröffentlicht auch Bücher zu diesen Themen. Neben der hauptberuflichen Tätigkeit als Heiler und Kursleiter hat Raffael Boriés sich immer wieder mit der Malerei beschäftigt. Studienreisen führten ihn nach Nepal, Ägypten, Brasilien und nach Indien. Seine Bilder als Kunstmaler und Fotograf waren in zahlreichen Ausstellungen zu sehen.Prägend waren die Begegnungen mit Elisabeth Haich und Selvarajan Yesudian. Durch sie erhielt er wertvolle Impulse für eine spirituelle Lebensweise. Wesentliche Schulung erhielt er von Tom Johanson und Inspiration durch Harry Edwards. Beide waren bedeutende Persönlichkeiten der englischen Geistheiler-Tradition.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!