Sterbegesänge

Ein Reiseführer in die nächste Welt

Von Jenner, Otmar

Schirner, 2013. 152 S. 165 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-5080-5

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Auch als 4-Audio-CD-Set erhältlich.

Wer einen Sterbenden begleitet, weiß nicht unbedingt, wie er diesen auf die häufig verwirrenden Erfahrungen im Zwischenreich vorbereiten kann. Otmar Jenner, der selbst eine Nahtoderfahrung machte und seit vielen Jahren als Sterbebegleiter tätig ist, hat mit seinem "Buch des Übergangs" eine wertvolle Orientierung sowohl für die Vorbereitung auf den eigenen Tod als auch für die Begleitung Sterbender gegeben. Die "Sterbegesänge", die den Sterbenden von dieser in die nächste Welt begleiten und ihm helfen, ins Licht einzugehen, finden sich gebündelt in diesem Buch.

Autor/in:

Otmar Jenner wurde 1958 in Hamburg geboren und kam schon in frühester Kindheit mit Geistigem Heilen in Kontakt. Krankheiten linderte sein Vater durch Handauflegen und ermunterte ihn, es ihm später gleichzutun. Erste heilerische Erfolge als Jugendlicher brachten ihn aber nicht davon ab, zunächst Journalist zu werden und Kriegsreporter (Spiegel). Aus seinen Erfahrungen dieser Zeit enstand der Roman Sarajewo Safari (1998).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!