Sortieren nach:

Alle Produkte von: Stegemann, Patrick; Musyal, Sören

Stegemann, Patrick; Musyal, Sören

Patrick Stegemann, 1989, ist Kommunikationswissenschaftler und Soziologe. Nach seinem Studium in Erfurt, Berlin, Haifa und Kairo entwickelt und realisiert er Bewegtbildjournalismus auf Facebook, Instagram, YouTube und im Fernsehen. Für den Film "Lösch Dich. So organisiert ist der Hass im Netz" wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Reporterpreis und dem Otto-Brenner-Preis.

Sören Musyal, 1989, studierte in Erfurt, Berlin und New York Kommunikationswissenschaft und Sozialwissenschaften. Er arbeitet seit mehreren Jahren wissenschaftlich und publizistisch für verschiedene Auftraggeber innen zur radikalen Rechten - online wie offline. Für die Doku "Lösch Dich - So organisiert ist der Hate im Netz" war er verdeckt in rechten Trollnetzwerken aktiv.

Die rechte Mobilmachung
Die rechte Mobilmachung
Wie radikale Netzaktivisten die Demokratie angreifen mehr