Sortieren nach:

Alle Produkte von: Sripad BV Sadhu Maharaja

Sripad BV Sadhu Maharaja

Sripad BV Sadhu Maharaja wurde am 20. September 1945 als Raj Kumar Ananta Prasad Singh als der erste von zwei Söhnen in einer Königsfamilie in Bihar, Indien, geboren. Seine Mutter starb früh und er wuchs hauptsächlich unter der Fürsorge seiner Großmutter auf. Er besuchte das Diamond Jubilee Collage und schloss sein Studium mit einem Bachelor der Wissenschaften ab. Viele Jahre lang führte er die Geschäfte seines Vaters. Er heiratete und bekam 5 Kinder.Im Jahre 1996 legte er seine weltlichen Verpflichtungen ab und begab sich in den Lebensstand der Entsagung als Sannyasi. Seit dieser Zeit bereist er hauptsächlich Amerika und Europa und hält dort Vorlesungen über Gottesliebe und seine Verwirklichungen. Seinen Hauptwohnsitz hat er in einem alten Familientempel in Vrindavana, Indien.

Die Schönheit wahrer Liebe
Die Schönheit wahrer Liebe
zusammengestellt von Govinda Priya dd mehr