Das ABC des spirituellen Heilens

Inspirationen zum Heilen

Von Knauss, Harald

Homöopathie und Symbol, 2006. 64 S. m. farb. Abb., Gebunden

ISBN: 978-3-937095-10-3

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


»Gott ist das Wort und das Wort sind die Buchstaben. Sie sind die Elemente des Denkens, das Wesen unserer inneren Kräfte und sind im Gegensatz zum Stofflichen unvergänglich.« schrieb der Theosoph J. B. Kerning, der sich mit Buchstabenübungen selbst von schwerer Krankheit heilte.
Das »heilsame Wort« steht im Mittelpunkt dieses Buchs. Harald Knauss, bekannter Heiler und Medium, erhielt durch seine geistigen Helfer Paracelsus, Veleda und Meister Li Textinspirationen zu allen Buchstaben des Alphabets. Jeder Buchstabe birgt in sich eine ganz eigene Kraft. Die Texte dienen als Meditationsvorlage für Heiler und vermitteln die wichtigsten Regeln spirituellen Heilens.

Als eine Art Vademecum spricht das Werk die wesentlichen Kräfte und die seelisch-geistige Haltung des Heilers an und erschließt persönliche Quellen der Heilkraft. Die wundervollen Bilder zu jedem Buchstaben helfen, die Energie der Texte auch visuell zu befördern. Ein berührendes Buch für alle, die sich mit dem Thema Heilung und Heilwerden befassen und dem Wort von Paracelsus folgen: »Der äußere Arzt vermag nichts ohne den inneren.«

Harald Knauss ist Musiker, stammt aus Heilbronn und lebt heute im Elsass. Seine musikalische Arbeit führte ihn zusammen mit bekannten Musikern wie N. Harnoncourt, R. Kußmaul, W. Mayer, H. M. Linde und U. Holliger. 1990 begann er seine kinesiologische Ausbildung am Institut für Angewandte Kinesiologie, Freiburg. Nach deren Abschluss entwickelte er zusammen mit Rosina Sonnenschmidt den Ausbildungszweig "Musik-Kinesiologie" und leitet seit 1995 entsprechende Ausbildungskurse.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft