Das spirituelle Wissen der Inkas, Audio-CD

Die Meditationen. 60 Min.

Von Appel, Jennie; Beck, Hans-Martin

Schirner, 2015. Beil.: Booklet 12,5 cm, CD

ISBN: 978-3-8434-8309-4

13,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit den sagenumwobenen Inkas verbinden wir Machu Picchu und einen unermesslichen Reichtum an Gold und Silber.

Weniger bekannt ist die Tatsache, dass die Inkas eine Zivilisation erschaffen hatten, die bis heute die einzige ist, in der es weder Hunger noch Armut gab. Dieses wirtschaftliche Wohlergehen basierte auf einer Spiritualität, die auch als "Inka-Tradition" bekannt ist. Die Ansätze dieser klaren, weltoffenen und pragmatischen Tradition bringt das Buch dem Leser näher.

Grundlegende Methoden dieser Lehre, deren Hintergründe und eine Anleitung lassen ihn schwierige Ereignisse und Situationen transformieren und auflösen. So kann er ein von Leichtigkeit getragenes Leben führen, das seinem Seelenweg entspricht. Die mit natürlichen Instrumenten wie Trommeln, Kleinpercussion und Flöten musikalisch unterlegten Meditationen unterstützen den Hörer dabei, die Übungen und Anregungen des Buches leichter umzusetzen.

Den gleichnamigen Buchtitel finden Sie hier

Autor/in:

Jennie Appel arbeitet in eigener psychologischer Beratungspraxis mit schamanischen Techniken. Als professionelle Studiosprecherin hat sie ihre Stimme bereits etlichen erfolgreichen Produktionen im Hörbuch- und Meditationsbereich geliehen.

Hans-Martin Beck ist Leiter einer Praxis für Coaching und energetische Heilkunst. Er besucht regelmäßig Workshops zur Inka-Tradition auf der ganzen Welt und nimmt an Pilgerreisen und Expeditionen nach Peru sowie an der jährlichen Inka-Konferenz teil.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!