Spirituelle Perlen

für ein bewusstes Leben

Von Singh, Rajinder

Königsfurt - Urania, 3. Aufl. 2011. 173 S. m. Illustr. v. Valerie Poole 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86826-118-9

11,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Sant Rajinder Singh vermittelt zeitlose spirituelle Weisheiten, die auf seinem umfangreichen Wissen und seiner Hochachtung für alle Religionen und Kulturen beruhen. Er reiht Geschichten über Philosophen, große Lehrer, Heilige, Könige, Staatsmänner und einfache Menschen aus den verschiedensten Kulturkreisen und Zeitaltern zu 52 Perlen aneinander, die uns lehren, wie wir in innerem Gleichgewicht und Frieden leben können.

Sant Rajinder Singh ist Leiter internationaler Konferenzen über den Weltfrieden und zum interreligiösen Dialog, Meditationslehrer und Mystiker. Für seine Friedensarbeit empfing er zahlreiche Auszeichnungen, u.a. den Friedenspreis der NGO-Organisationen der Vereinten Nationen. Sein Anliegen ist, die Einheit der Menschen zu fördern und suchenden Seelen den Weg zur Selbstverwirklichung und Gotterkenntnis zu zeigen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!