SPIRITUELLE HERAUSFORDERUNGEN MEISTERN

Aufwachen durch Aktivierung von Kundalini & Lichtkörper

Von Woydt, Christine

AMRA VERLAG, 2021. 256 S. 21 cm, GEB Maße: 14.3 x 3

ISBN: 978-3-95447-489-9

22,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


WENN EIN MENSCH durch Meditation oder Energiearbeit eine spirituelle Öffnung erfährt, kommt es zu tiefgreifenden Transformationsprozessen. So kann zum Beispiel seine Kundalini erwachen, die in ihm ruhende Lebenskraft, wodurch sich oft außergewöhnliche Bewusstseinszustände einstellen. Körperliche, emotionale, mentale und geistige Veränderungen führen ihn dann ins Erwachen und zum bewussten Erkennen seines wahren Selbst.

ABER WIE BALANCIERE ich mich bei typischen Transformationssymptomen wie Hypersensitivität oder fehlender Erdung aus? Wie befreie ich mich von Schattenthemen? Wie integriere ich alle Facetten meiner Persönlichkeit? Wie unterscheide ich Erleuchtungserfahrungen von psychischen Krankheiten?

Was bedeutet die »Dunkle Nacht der Seele« und wie bewältige ich sie? Wie kann ich meine Schöpferkraft und meine medialen Fähigkeiten ungehindert entfalten? Bei der Beantwortung dieser Fragen stützt sich die Autorin auf eigene Erlebnisse und die Erfahrung Ratsuchender in ihrer Heilpraxis. Sie präsentiert auch Erkenntnisse aus der Forschungsliteratur, die sie selbst und ihre Klienten bereichert haben.»Wenn in deinem Leben kein Stein mehr auf dem anderen zu bleiben scheint, findest du hier viele wertvolle Einsichten zu deiner Unterstützung. Du kannst dich schneller ausbalancieren, wenn du auf mögliche Symptome vorbereitet bist.

Mit dem Wissen darum, was geschieht, bewältigst du die Durchgangsphasen deiner spirituellen Entwicklung besser. Dieses Buch soll dir als Handreichung für deinen inneren Aufstieg dienen, und ich hoffe, dass es dich motiviert, deine spirituelle Entwicklung mit Hingabe und Begeisterung zu erleben.

Autor/in:

Woydt, Christine

Christine Woydt ist spirituelle Lehrerin, Autorin und Heilpraktikerin und hat bereits zahlreiche gechannelte Bücher und Hörbücher veröffentlicht. Seit 2007 channelt sie den Aufgestiegenen Meister Saint Germain und eine lichtvolle Engelgruppe, den Universellen Rat der Weisen, regelmäßig live in Stuttgart in der Diamantschule. Außerdem arbeitet sie als Heilpraktikerin in eigener Praxis mit den Schwerpunkten: Spirituelle Beratung, systemische Therapie und Homöopathie. Nach dem Studium der Germanistik, Geschichte und Pädagogik hat sie einige Jahre in Schule und Erwachsenenbildung unterrichtet, bevor sie sich als Heilpraktikerin niedergelassen hat. Nachdem sie bei Sandra Ingerman in schamanischen Methoden der Bewusstseinserweiterung und geistigem Heilen ausgebildet wurde, pflegt sie eine intensive Zusammenarbeit mit Aufgestiegenen Meistern und Engeln, die ihren Alltag und ihre Arbeit bereichert. Besondere Inspiration verdankt sie auch den Kryon-Channeln von Lee Carroll und den Materialien des Crimson Circle.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!