Spirituelle Befreiung, DVD

Erfülle das Potential deiner Seele. 120 Min.

Von Beckwith, Michael B.

KAMPHAUSEN, 2009., DVD 120 min, INFO-Programm gem. 14 JuSchG, in deutscher Sprache

ISBN: 978-3-89901-242-2

18,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein inspirierender Tag mit Michael Beckwith!

Der Film 'Spirituelle Befreiung' gewährt einen intimen Einblick in das Leben eines der angesehensten evolutionären Lehrer unserer Zeit. Während Sie Michael Bernard Beckwith einen Tag lang begleiten, werden Sie verstehen, warum seine Lehren Tausenden von spirituellen Suchern seit über zwanzig Jahren Kraft und Inspiration gegeben haben.

Inspiriert von seinem Buch "Entscheide dich für die Freiheit" lässt Michael uns in diesem Film an seinen überzeugenden Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit teilhaben und ruft uns gleichzeitig dazu auf, den Sinn unseres Lebens zu entdecken. Michael Beckwith hat einen sehr menschlichen Lebensweg hinter sich und das, was seine Menschlichkeit bereichert hat, trägt zum Reichtum seiner Lehren bei. Er hat durch sein immer tieferes Verständnis von Gott und unserer Existenz schon viele Menschen erreicht. In den Jahren, die ich ihn kenne, hat Michael sich zu einem führenden Denker und spirituellen Lehrer entwickelt. Marianne Williamson

 

Autor/in:

Michael Bernard Beckwith, geboren und aufgewachsen in Los Angeles, begann seinen Weg als politischer Rebell und aktives Mitglied der Schwarzenbewegung. Ein spirituelles Erweckungserlebenis veränderte sein Leben von Grund auf. 1986 gründete er das Agape International Spiritual Center, das lokal rund zehntausend Mitglieder und weltweit Hunderttausende von Freunden und Anhängern hat. Er arbeitet bei internationalen Konferenzen und Foren mit spirituellen Lehrern wie dem Dalai Lama zusammen und zählt zu den evolutionären Führern, die von der Obama-Administration gebeten wurden, aufzuzeigen, welche Veränderungen notwendig sind, um den Herausforderungen unseres Planeten sinnvoll zu begegnen. Dr. Beckwith lehrt Meditation, leitet Retreats und ist Autor mehrerer sehr erfolgreicher Bücher.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!