Auf dem Weg zur Sonnenkultur

Von Aivanhov, Omraam M.

Prosveta, 5. Aufl. 1997. 157 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89515-024-1

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zwar wissen wir, dass die Sonne das Zentrum unseres Planetensystems ist, wir haben jedoch daraus noch nicht alle Schlußfolgerungen gezogen:
Sie ist uns allen gegenwärtig und kann unser Bewusstsein zu einer planetarischen Sicht der Menschheit erheben.

Autor/in:

Aivanhov, Omraam M.

Omraam Mikhaël Aïvanhov (1900 bis1986), Philosoph und Pädagoge bulgarischer Herkunft, lebte ab 1937 in Frankreich. Im Mittelpunkt seines Werkes steht der Mensch und sein Streben nach Vollkommenheit. Er behandelt diese wichtige Frage in beeindruckender Vielfalt und auf einfache, verständliche Weise. Bei jedem Thema, das er aufgreift, geht es um den praktischen Nutzen, den man daraus ziehen kann, damit man sich selber besser verstehen und ein sinnvolleres Leben führen kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!