Smartcuts

Wie Querdenker und Business-Ikonen Erfolg beschleunigen

Von Snow, Shane

Gabal Verlag GmbH, 2015. 260 S. 224 mm, Geheftet

ISBN: 978-3-86936-659-3

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Übersetzung: Bertheau, Nikolas

In SMARTCUTS nimmt der New Yorker Journalist Shane Snow das unkonventionelle Verhalten diverser Overachiever der Geschichte unter die Lupe: Menschen und Unternehmen, die in unwahrscheinlich kurzer Zeit unglaubliche Dinge zuwege bringen. Und er zeigt, wie jeder von uns mit "Smartcuts" seine Gewohnheiten überdenken und seinen Erfolg beschleunigen kann.

Warum ziehen manche Unternehmen in wenigen Monaten Millionen Kunden an, während andere floppen? Wie schafften es Alexander der Große, YouTube-Phänomen Michelle Phan und Tonight-Show-Moderator Jimmy Fallon, sich in kürzerer Zeit an die Spitze zu katapultieren, als die meisten von uns auf die nächste bescheidene Gehaltserhöhung warten müssen? Wie setzen sich schnell wachsende Unternehmen, Weltklasse-Herzchirurgen und Underdog-Vermarkter von der Masse ab?

In allen Bereichen gibt es Querdenker, die wie Computerhacker neue und bessere Wege finden, um Erstaunliches zu bewerkstelligen. Seit jeher werden die größten Erfolge von jenen Menschen errungen, die sich weigern, den ausgetretenen Pfaden zu folgen, und sich über die Norm hinwegsetzen.

In SMARTCUTS widerlegt Snow so manches vermeintliches Erfolgsrezept; er zeigt, warum es zwecklos ist, die "Mühlen zu durchlaufen", warum Schulkinder keine Multiplikationstabellen auswendig zu lernen brauchen und warum es einfacher ist, ein großes anstelle eines kleinen Unternehmens aufzubauen.

SMARTCUTS berichtet von Innovatoren, die es gewagt haben, anders zu arbeiten, und bietet Ihnen praktische Tipps. Sie lernen, wie Sie unternehmerische und technologische Begriffe auf den Erfolg anwenden können und wie auch Sie durch Nachahmung Ihren Wettbewerbern den Rang ablaufen, Ihr Unter nehmen wachsen lassen und Gesellschaftsprobleme schneller lösen können, als Sie es für möglich gehalten hätten.

Autor/in:

Shane Snow, geboren 1984, ist ein New Yorker Journalist und Blogger und Gründer von Internetfirmen. Snow verfasst regelmäßig Beiträge für die Magazine Wired und Fast Company und hat im New Yorker, in der Washington Post, in Advertising Age und zahlreichen anderen Medien über Innovation geschrieben. Er ist ein gefragter Redner auf Technologie- und Werbekonferenzen. Seine Errungenschaften als Unternehmensgründer wurden von den Vereinten Nationen, der New York Times, Forbes, Details und dem Economic Development Council der Stadt New York gewürdigt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!