Slown down your life

Vom Glück der Gelassenheit

Von Romhardt, Kai

Edition Steinrich, 2011. 184 S. 19 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-942085-15-1

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Slow down your life vermittelt die Kunst des achtsamen Innehaltens und Entschleunigens. Diese ermöglicht uns eine neue Einstellung zu Zeit und Geschwindigkeit und unterstützt uns dabei, unser Leben entspannter und selbstbestimmter zu führen. Ein Übungsbuch zu mehr Gelassenheit und Freude im Alltag.

Dr. Kai Romhardt, 1967, begleitet als Berater, Trainer und Coach Menschen und Institutionen auf der Suche nach dem Wesentlichen. Seine Schwerpunktthemen sind innovative Organisationsentwicklung, Selbstmanagement, Work-Life-Balance und Achtsamkeitsmeditation. Er studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsakademie Hamburg sowie an der Universität St. Gallen und ist Doktor der Sozialwissenschaften mit Vertiefung in Management und Organisation.

Darüber hinaus absolvierte er ein Aufbaustudium in humanistischer Psychologie an der Universität Hamburg und ein Studium der buddhistischen Psychologie und Achtsamkeitsmeditation im Kloster und internationalen Meditationszentrum Plum Village. 2004 gründete er das Netzwerk Achtsame Wirtschaft, das die Potenziale buddhistischer Lehren auf die Wirtschaft überträgt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!