Was wir sind

Ein Begleiter bei der Suche nach den Bausteinen des Lebens

Von Neudenberger, Hans-Peter

Artenic, 2007. 160 S., paperback

ISBN: 978-3-932817-02-1

19,20 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hans-Peter Neudenberger ist ein Suchender. Er nimmt den Leser mit auf eine Reise durch die Unergründlichkeiten des Daseins zu den Bausteinen des Lebens, eine Reise, bei der schon der Weg ein Teil des Ziels ist. Vorausgesetzt, man wagt selbst eigene Schritte, vielleicht sogar die ersten eigenen überhaupt, auf dem steinigen und immer wieder überraschenden Pfad der Erkenntnis. Ein Streben, das dem Menschen von Anbeginn innewohnt. Dieses Buch begleitet dabei, es gibt Denkanstöße und es macht Mut, es ist kein Katechismus und keine Straßenverkehrsordnung, es ist ein Buch über die Neugier auf das Unbekannte, ein Buch, das den Alltag mit anderen Augen sehen lässt. Es ist ein Buch jenseits aller Religion, aber dennoch auch eines über Gott. Es geht um die »Macht des Ganzen«, um Kräfte, die auch Sie in Erstaunen versetzen werden. Es sind die Kräfte des Lebens. Hans-Peter Neudenberger denkt und schreibt ehrlich und aufrichtig »als Mensch«, ohne Begrenzungen durch wissenschaftliche, theologische, esoterische oder gar kommerzielle Standpunkte. Er ist nur den Werten Freiheit, Selbstbestimmung, Verantwortung sowie Wissbegier ohne Scheuklappen verpflichtet. Entstanden ist ein Buch über das Ganze, getragen von prophetischer Intuition und Energie. Es ist ein Mysterium des Lebens.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!