Wir sind alle kleine Funktürme

Ein Inspirationsprogramm

Von Schuster, J. T.

Corona Verlag, 2012. 240 S. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-942128-15-5

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gedanken prägen die Ausstrahlung des Menschen und bringen Glück oder Unglück herbei. Das Buch beschreibt nach wissenschaftlichen und mathematischen Naturgesetzen wie es möglich ist, das Glückspotenzial zu erhöhen. Ein Inspirations- und Powerprogramm über 21 Tage, das zu einem neuen bewussten Denken und zu mehr Glückspotenzial führt.

Warum erreichen manche Menschen mehr als andere? Warum tun manche Menschen weniger und erzielen dennoch bessere Ergebnisse? Warum erwecken manche Menschen den Eindruck, die Sonnenseite des Lebens für sich gepachtet zu haben? Antwort: Es gibt eine glasklare Beziehung zwischen unserem Denken und dem Glückspotenzial, das wir erleben. Unsere Gedanken prägen unsere Ausstrahlung. Und was wir ins Universum ausstrahlen, kommt wie ein Echo zu uns zurück. Offensichtlich müssen wir also lernen, wie man Gedanken des Glücks aussendet, wenn wir in unserem Leben mehr Glück genießen wollen.
Einfühlsam und motivierend begleitet der Journalist und Autor Torsten J. Schuster den Leser durch 21 Tage, in denen er lernt, sein Denken so zu verändern, dass er zu einem erfüllten, erfolgreichen Leben findet. In sein Inspirationsprogramm lässt er persönliche Lebenserfahrung ebenso einfließen wie die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung, der Biophysik, der Quantenphysik und der Psychologie. Er legt dar, dass unser Körper aufgebaut ist wie eine Funkstation, die in ständigem Austausch mit dem Universum steht. Und so ganz nebenbei führt er den Nachweis, dass Esoterik und Spiritualität Naturgesetzen folgen - mit mathematischer Genauigkeit. Und dass Esoterik die einzige - wenn man so will - "Ersatzreligion" ist, die sich wissenschaftlich belegen lässt.
Eines zumindest ist sicher: Wenn Sie das Buch zu Ende gelesen haben, werden Sie nicht mehr derselbe Mensch sein wie zuvor. Das ist keine Warnung - eher eine Verheißung. . .

Vorwort
Glücksbewusstsein
Wie Sie Ihre Power-Antenne optimal ausrichten:
Wahres Selbst-Bewusstsein: Die unbegrenzte Kraft des Unterbewusstseins
Ausstrahlung eines Gewinners
Das Gesetz der Fülle
Das Geheimnis der guten Laune
Energie folgt Aufmerksamkeit
Der Trick mit der Visualisierung
Die Kraft der Konzentration
Erfolgsbewusstsein und entschlossenes Handeln
Mentale Landwirtschaft
Die Sprache des Erfolgs
Das Prinzip der Polarität
Die Kraft der Liebe
Bewusstes Denken und Ihre Gesundheit
Das Gesetz der Resonanz und Ihre (Liebes-)Beziehungen
Das Gesetz der Anziehung und das liebe Geld
Größer denken
Jede Sekunde eine Bestellung beim Universum
Innere Filme drehen
Die Kraft der Affirmationen
Und was, wenn jetzt alles immer noch nicht klappt?
Spickzettel - Der Fast Track, um Sie in Krisensituationen schnell wieder auf Kurs zu bringen
Schlusswort

Torsten J. Schusters erste Autorentätigkeit begann im Alter von 16 Jahren für die Backnanger Kreiszeitung. Später wurde er Gerichtsreporter und Theaterkritiker dieser Zeitung. Danach folgte eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Seine vielfältigen Talente setzte er als Moderator, Reporter und Redakteur beim Süddeutschen Rundfunk, Saarländischen Rundfunk, Radio Luxemburg, RTL-Fernsehen, mehreren Blättern des Burda-Verlags (Themenschwerpunkte People, Reise, Lifestyle) und als Ressortchef "Reportagen" bei "BILD+FUNK" ein. Als Gründungsmitglied der Presseagentur STORY interviewt er zahlreiche Prominente aus Film, Fernsehen und Musik. Dazu folgten mehrere Studienreisen durch Asien.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!