Sortieren nach:

Alle Produkte von: Simonton, O. Carl; Simonton, Stephanie Matthews; Creighton, James

Simonton, O. Carl; Simonton, Stephanie Matthews; Creighton, James
O. Carl Simonton, MD, (1942-2009) war Facharzt für Strahlenheilkunde und Onkologie und hat sich international einen Namen gemacht als Pionier im medizinischen Neuland der psychoimmunologischen Krebstherapie. Nach dem Welterfolg des ersten Buches «Wieder gesund werden» verlegte Carl Simonton seine Wirkungsstätte von Fort Worth in Texas nach Pacific Palisades in Southern California, wo er das Simonton Cancer Center leitete.
 
Die Psychologin Stephanie Matthews Simonton leitet die Beratungsstelle des Krebsberatungs- und Forschungszentrums in Fort Worth (Texas).
 
James Creighton hat als Berater und Betreuer von Krebskranken viele Jahre mit den Simontons zusammengearbeitet.
Wieder gesund werden, m. Audio-CD
Wieder gesund werden, m. Audio-CD
Eine Anleitung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte für Krebspatienten und ihre Angehörigen mehr