Shop-Design für erfolgreiche Läden

Atmosphäre schaffen mit Raumpsychologie und Feng Shui

Von Lipczinsky, Margrit

Callwey Verlag, 2001. 176 S. m. zahlr. Farbfotos u. 10 Grundrissen. 27,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-7667-1484-8

44,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zusammen mit: Boerner, Helmut

Verkaufs-Erfolge durch Feng Shui und Tiefenpsychologie! Die Autoren geben wertvolle Planungshilfen für neue Läden und Ladenrenovierungen sowie Praxis-Tipps für die tägliche Laden-Optimierung. Oft genügt schon ein geringer Aufwand, um eine große Wirkung zu erzielen!

Erlebniswelten, Produktqualität und geschickte Warenpräsentation allein sind noch keine Garanten für zufriedene Kunden. Hier bedarf es noch zusätzlich wirkender Faktoren, die die Kunden (und Personal) motivieren, inspirieren und psychologisch wie energetisch stärken. Die Autoren verknüpfen östliches Feng Shui mit westlicher Tiefenpsychologie und geben wertvolle Planungshilfen für neue Läden und Ladenrenovierungen sowie Praxis-Tipps für die tägliche Laden-Optimierung. Ob Außenauftritt oder Ladenatmosphäre, Warenpräsentation, Verkaufsförderung oder Serviceverbesserung - oft genügt schon ein geringer Aufwand, um eine große Wirkung zu erzielen!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!