Tao Shiatsu

Die Revolution in der östlichen Medizin

Von Ryokyu, Endo

Bacopa, 2011. 150 S., Gebunden

ISBN: 9783901618581

29,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Tao Shiatsu und Tao Musik wirken auf der Ebene des Bioplasma und erreichen die tiefe dritte Ebene und führen uns schließlich zu einem Zustand der Heilung. Die Melodien der Tao Musik umgeben uns mit himmlischem Frieden und einem Gefühl von blühenden goldenen Blumen aus der Tiefe des Universums. Sie befähigen uns jeden Moment unser wahres Selbst zu entdecken, damit wir fähig werden, unser Leben dieser unbegrenzten ewigen Leere hinzugeben, die jenseits von Leben und Tod existiert. Diese Musik kann dieses Gefühl erzeugen, wie auch die Tao Shiatsu Therapie, die tiefste Ebene erreicht.

Die grundlegenden Fragen unserer Existenz sind: Was ist das Leben? und Was ist der Tod? Wenn wir beginnen, nach Antworten auf diese ewigen Fragen zu suchen, werden wir mit den vielen Dimensionen des Lebens konfrontiert.

Autor/in:

Ryokyu Endo ist international anerkannter Meister von Tao Shiatsu, der Methode, die den menschlichen Körper auf der Ebene das Bioplasma heilt. Gleichzeitig ist er buddhistischer Priester in und trägt den schwarzen Gürtel in der Aikido Kampfkunst. Als begnadeter Musiker, mit der Fähigkeit, sowohl auf traditionellen als auch auf modernen Instrumenten zu spielen und zu komponieren, hat er die heilenden Klänge der Tao Musik geschaffen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!