Die Seraphim erleben, Buch u. Karten

Enth.: 33 Seraphim-Karten, energetisiertes Glasnugget und Praxisbuch

Von Pfaff, Jürgen

Hans Nietsch Verlag, 2011. 125 S. m. farb. Abb. Beil: 33 farb. Ktn., Glasnugett 20,5 x 15,5 x 4,5 cm,

ISBN: 978-3-86264-001-0

22,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Kombination aus Seraphim-Karten, energetisiertem Glasnugget und Buch ist ein Erlebnis-Set, das für diese Zeit der Wandlung unglaublich bedeutungsvoll ist. Es ermöglicht uns, den Engeln, die Gott am nächsten stehen, im Alltag zu begegnen. Die Seraphim sind wichtig für den Aufstieg der Erde und melden sich jetzt - im Zeitenwandel - immer öfter und intensiver bei uns Menschen, um die derzeitigen Prozesse zu unterstützen.
Mit seiner sehr persönlichen, warmherzigen Art gelingt es Jürgen Pfaff, immer mehr Menschen für die Arbeit mit Engeln zu begeistern. Er gibt verschiedenste Möglichkeiten an die Hand, diese Engelwesen selbst zu erfahren. Neben den wundervoll gestalteten Karten sind es zahlreiche Einzel- und Partnerübungen, Meditationen, kurze Übungen für jeden Tag sowie Botschaften aus der Ebene der höchsten Engelwesen, die dieses Erlebnis-Set für Anfänger wie für in der Arbeit mit Engeln Erfahrene zu etwas ganz Besonderem werden lassen.

Neu und nur in diesem Set: Seraphim-Kurzeinweihung und energetisiertes Glasnugget - Dem Autor wurde ein Ritual aus der geistigen Welt übermittelt, mit dem die Seraphim das weiße Glasnugget energetisieren. Das energetisierte Nugget bietet den Vorteil, dass der Anwender sofort mit der Seraphim-Energie in Kontakt kommen, diese erfahren und wirken lassen kann. Erfahrungsberichte machen deutlich, welche Anwendungsmöglichkeiten es für dieses Steinchen gibt.

Jürgen Pfaff, Jg. 1960, ist Meditationslehrer und spiritueller Farbberater. Er entwickelte die Farb-Diagnose-Karten als psychologisches Instrument zur Selbsterfahrung.

Autor/in:

Pfaff, Jürgen

Jürgen Pfaff wurde 1960 geboren und beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit feinstofflichen Energien, Engeln und Naturwesen. Er hält Vorträge, gibt Workshops und Seminare zu den verschiedensten ganzheit­lichen Themen. Doch Engel und Naturwesen haben es ihm, neben der Wirkungsweise von Farben, besonders angetan und es ist ihm ein Herzenswunsch, Menschen näher an diese Wesenheiten und deren Möglichkeiten he­ranzuführen. Seine bisherigen Meditations-CDs und Bücher sind bei „Windpferd“ erschienen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!