Sortieren nach:

Alle Produkte von: Senf, Bernd

Senf, Bernd
Bernd Senf ist Professor für Ökonomie, Reich-Kenner, Lebensenergieforscher und Bioenergetiker. Er ist bekannt für seine allgemeinverständliche und lebendige Vermittlung komplexer Zusammenhänge. Sein besonderes Engagement gilt der Herausarbeitung tieferer Ursachen der Störungen des Lebendigen und wesentlicher Grundlagen zu ihrer Überwindung – damit es sich mehr und mehr entfalten kann.
Die Wiederentdeckung des Lebendigen
Die Wiederentdeckung des Lebendigen
Die Erforschung der Lebensenergie durch Reich, Schauberger, Lakhovsky, Schmidt, Plocher, Herbert und Knapp mehr
Die Wiederentdeckung des Lebendigen, 1 Video-CD
Die Wiederentdeckung des Lebendigen, 1 Video-CD
Vortrag vom Regiotop Emmental im Mai 2008. mehr
Die Wiederentdeckung des Lebendigen
Die Wiederentdeckung des Lebendigen
Erforschung der Lebensenergie durch Reich, Schauberger, Lakhovsky und anderen mehr