Selbsthypnose

Ein Handbuch zur Selbsttherapie

Von Alman, Brian M.

Carl-Auer-Systeme, 6. Aufl. 2006. 407 S. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89670-527-3

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In einfühlsamer und gut verständlicher Art erhalten die Leser klare, schrittweise Anleitungen zu den grundlegenden Vorgehensweisen und Übungen zur Selbsthypnose und wie sie diese zu ihren jeweiligen Bechwerden und Zielen anwenden können. Viele anschauliche Fallbeispiele erläutern die Anwednung der Selbthypnose bei unterschiedlichsten Symptomen und Situationen, zum Beispiel Migräne, Panikanfälle, Zähneknirschen, Ekzemen, Juckreiz, Phobien, Rückenbechwerden, aber auch zur Unterstützung besserer Entscheidungen und zur Stärkung des Selbstbewußtseins.
Alman und Lambrou haben das Künststück fertiggebracht, ein verständliches Fachbuch für den Laien zu screiben, das genauso gewinnbringend auch von Ärzten, Psychotherapeuten und anderen psychosozialen Helfern gelesen werden kann. Nicht ohne Grund ist dieses Buch in den USA in kurzer Zeit über 100000 mal verkauft worden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!