Der Selbstheilungscode

Die Neurobiologie von Gesundheit und Zufriedenheit

Von Esch, Tobias

Goldmann, 2018. 330 S. 183 mm, KT Maße: 12.5 x 18.3

ISBN: 978-3-442-22245-2

11,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeit: Hirschhausen, Eckart von

Das Geheimnis der Selbstheilung

Gibt es einen Weg, chronische Krankheiten ohne Tabletten und Operationen erfolgreich zu überwinden? Geht es nach dem Allgemeinarzt und Neurowissenschaftler Prof. Tobias Esch, lautet die Antwort eindeutig: Ja. Der Schlüssel hierfür liegt in der faszinierenden Fähigkeit unseres Körpers zur Selbstheilung. Was wir tun können, um dieses großartige Potenzial abzurufen, verrät Esch ebenso anschaulich wie konkret: indem wir uns u. a. in Gelassenheit üben, unsere Mahlzeiten bewusst genießen oder in Verbundenheit miteinander leben. Kurzum: ein Leben führen, das von Wohlbefinden, innerer Stärke und Zufriedenheit geprägt ist - den Fundamenten der Selbstheilung.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!