Selbstheilung durch Homöopathie

MensSana

Von Roy, Ravi

Droemer/Knaur, 2000. 416 S. m. Abb. im Text u. Farbtaf., Kartoniert

ISBN: 978-3-426-87080-8

11,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Zusammen mit Carola Roy.

Der homöopathische Arzt Ravi Roy beschreibt hier Möglichkeiten medizinischer Selbsthilfe, die für jeden anwendbar sind. Durch die übersichtliche Anwendung und die jedem Kapitel zugeordneten Symptomverzeichnisse ermöglicht "Selbstheilung durch Homöopathie" das schnelle Erkennen des richtigen Mittels.
Zur Veranschaulichung des breiten Anwendungsspektrums einige Stichworte aus dem Inhalt: Erste-Hilfe-Maßnahmen, Angina pectoris, Erkältungskrankheiten, Ischias, Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen, Neuralgien, Koliken, Schwangerschaftsbeschweerden, Geburt, Kinderkrankheiten, Kinder- und Säuglingspflege.
Themen wie beispielsweise homöopathischer Impfschutz bei Kinderkrankheiten und die homöopathische Betreuung von Sportlern werden in dieser Form erstmals hier behandelt.

Autor/in:

Roy, Ravi

Ravi Roy ist einer der bekanntesten Autoren und Lehrer auf dem Gebiet der Homöopathie. Zusammen mit seiner Frau Carola Lage-Roy hat er mehr als 30 erfolgreiche homöopathische Ratgeber und Bücher geschrieben. Außerdem gibt das Ehepaar die Fachzeitschrift für Homöopathie und Chakrablüten Essenzen "SURYA - Lebensfreude und Selbstheilung", heraus. In jüngster Zeit widmet er sich verstärkt der Verbreitung der Heil- und Chakrenlehre, mit der er seine Schüler zu begeistern vermag. Aufgewachsen in einem klösterlichen Internat im Himalaya lebt er nun mit seiner Frau in Hagen bei Murnau am Fuße der Alpen. Zuerst entwickelte er das eindrucksvolle Vorspielen der Wesen der Arzneien in den Homöopathie-Seminaren und wie in einem Theater eröffnete er seinen Schülern eine sagenhafte Welt. Dem folgten die "Arzneimittelwesen", archetypische Kurzgeschichten. Nun erscheint sein dritter Heiler-Roman "Das Wunder des Purpurmantels".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!