Sex - Sehnsucht und Erfüllung

Von Botton, Alain de

SÜDDEUTSCHE ZEITUNG / BIBLIOTHEK, Neuerscheinung 2018. 128 S. 180 x 133 mm, GEB Maße: 13.3 x 18

ISBN: 978-3-86497-447-2

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Was ist guter, erfüllender Sex?

Wir glauben Sex sei heutzutage eine einfache Sache, weil wir uns von den Tabus früherer Generationen befreit haben - doch weit gefehlt! Trotz aller zur Schau gestellten Offenheit ist und bleibt Sex eine relativ komplizierte Angelegenheit. Wir tun uns ziemlich schwer, darüber zu reden, wir schämen uns und trauen uns nicht, unsere Sehnsüchte auszusprechen. De Bottons Essay befreit uns von der Einsamkeit und der Konfusion, die dadurch entstehen können und zeigt uns, wie Sex wirklich funktioniert und worauf er ausgerichtet ist.

Autor/in:

Alain de Botton, geb. 1969 in der Schweiz, hat nach dem Studium der Geschichte und Philosophie rasch seinen Weg zur Literatur gefunden. Kosmopolit und phantasievoller Flaneur der Kultur- und Geistesgeschichte, hat er sich mit seinen mittlerweile sechs Büchern, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden, einen festen Platz in der jüngeren Literaturgeschichte erschrieben. De Botton lebt in London.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!