Seelenschreiben DVD

Von Kuby, Clemens

Mind Films, Gesamtspielzeit: 105:00

25,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieser Film von und mit Clemens Kuby ist eine Dokumentation von Selbstheilungsprozessen, wie sie sich in seinen Seminaren entwickeln. Es ist aufschlussreich und inspirierend mitzuerleben, wie durch das Schreiben im Alpha-Zustand die Seele ein Ausdrucksmittel findet und durch die Wandlung der Emotionen die Gesundheit wieder hergestellt wird. Die dokumentierten Fälle geben die manchmal schweren Erkenntnisprozesse von der Verzweiflung bis zur Freude wieder und zeigen, was es bedarf, um den eigenen, geistigen Selbstheilungsweg zu gehen. Voraussetzung für eine Selbstheilung auf rein geistiger Basis ist die Bereitschaft, Krankheit als Hinweis der Seele auf noch zu lösende Konflikte dankbar anzunehmen. Clemens Kuby entwickelte seine verblüffend einfache Methode aus der eigenen leidvollen Geschichte seiner Querschnittslähmung, von der er sich intuitiv selbst heilen konnte. Heute gibt er seine Erkenntnisse erfolgreich in Seminaren weiter, die regelmäßig an der von ihm und seiner Frau Astrid gegründeten Europäischen Akademie für Selbstheilungsprozesse, SHP-Akademie, in Deutschland, Schweiz und Österreich stattfinden.

Autor/in:

Clemens Kuby, geboren 1947, wurde als Dokumentarfilmer bekannt. Aufgrund seiner persönlichen Erfahrung einer Spontanheilung nach einer Querschnittslähmung verlagerte er seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf das Phänomen des geistigen Heilens. Er gründete die Europäische Akademie für Selbstheilungsprozesse, hält in deren Rahmen Vorträge und Workshops und hat zahlreiche Bücher verfasst.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft