Seelenschamanische Energiearbeit: Flüche, Besetzungen, Implantate lösen

Flüche, Besetzungen, Implantate lösen

Von Stengel, Reinhard

Schirner, 2013. 96 S. 165 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-5064-5

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Manche Menschen werden ständig von Krankheiten, Energielosigkeit und wiederkehrenden Problemen geplagt, obwohl es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt. Eigentlich scheint in ihrem Leben alles in Ordnung zu sein. Die Ursache ist in diesem Fall häufig eine unbewusste Bindung, die in der Vergangenheit durch einen Fluch, eine Verwünschung, aber auch durch ein Versprechen geknüpft worden sein kann. Reinhard Stengel, der "Rainbowman", erklärt, was Flüche, Besetzungen, Verwünschungen, Implantate und Versprechen eigentlich sind, wo sie herkommen, wie sie energetisch wirken und wie man sie wieder löst, um befreit das Leben genießen zu können.

Autor/in:

Stengel, Reinhard

Reinhard Stengel wurde 1950 in Wien geboren und wuchs am Bodensee auf. Schon als Kind entdeckte er seine besonderen Fähigkeiten. Er war lange im Management tätig. 1986 hatte er erste Kontakte zum Schamanismus, er entschied sich aber erst 2004, seinen Beruf aufzugeben und als Heiler und Schamane zu wirken. Heute ist er erfolgreicher Vortragsredner und Trainer.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft