Seelenpfade Praxis-Set, m. Audio-CD

Schamanische Meditationen zur Heilung von Körper und Geist. 70 Min.

Von Gabriel, Vicky; Anderson, William

Arun, 2012. 44 S. 22,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86663-077-2

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit diesem Seelenpfade Praxis-Set besteht die Möglichkeit, einfacher und tiefer in die Arbeit einzutauchen und den eigenen schamanisch inspirierten Weg weiterzugehen. Die wichtigsten Übungen und Meditationen sind von den Autoren zusammengestellt worden und liegen hier nun in einer Hörfassung vor, einfühlsam gesprochen und mit rein akustischen Instrumenten passend untermalt. Die ergänzende und im Buch nicht enthaltene Übung "Der innere Verbannte" hat sich aus der Praxis in Einzel- und Gruppenarbeit entwickelt und als äußerst kraftvoll erwiesen. Sie wird hier zum ersten Mal einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Ein Set aus Buch und CD, das neue Wege öffnet und die heilende Weite der schamanischen Arbeit erlebbar macht!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!