Seelenpartner - Liebe ohne Limit

Bedingungslose Liebe finden und schenken

Von Heintze, Anne

Heyne, 2017, 336 S., 10 SW-Abb., 187 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-453-70330-8

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die intensivste Form der Liebe erleben

Es gibt ihn, den Menschen, der für uns bestimmt ist. Die Kunst ist, diesen Seelenpartner zu erkennen, wenn er uns begegnet. Wie der Traum von der wahren Liebe endlich Wirklichkeit wird, zeigt Anne Heintze. Klar und einfühlsam gibt sie die entscheidenden Impulse, um den Seelenpartner zu finden, innerlich zu wachsen und Liebe ohne Limit zu erfahren. Der Leitfaden für lebensverändernde Liebesbegegnungen - aber auch für die intensive Wiederentdeckung des Wunderbaren im "alten" Partner.

Autor/in:

Anne Heintze ist eine der führenden Experten für Hochbegabung, Hochsensibilität und Hochsensitivität in Deutschland. Sie arbeitet seit 25 Jahren erfolgreich mit Menschen: Erst als Therapeutin, dann als Heilpraktikerin, Coach und Ausbilderin für Coaches. Als Gründerin und Inhaberin der OpenMind Akademie coacht Anne Heintze hochbegabte Menschen und hilft ihnen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Anne Heintze lebt und arbeitet in der Nähe von Frankfurt



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!