Die Seele des Autismus

Warum wir die hohe Spiritualität von Menschen mit Autismus brauchen

Von Stillman, William

Amra, 224 S. 210 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-939373-15-5

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Wir sollten die Unterschiede zwischen uns besser feiern statt sie zu fürchten!" - Dean Hamer, Autor von Das Gottes-Gen

Warum ist der unerklärliche und dramatische Anstieg von Autismus ein notwendiger Teil unserer Evolution? Und wie können wir uns besser mit der Gedankenwelt von autistischen Menschen verbinden? Wie können wir uns alle der zahlreichen Talente bedienen, die autistische Kinder und Erwachsene auszeichnen? Es gibt so viel zu lernen von unseren Freunden mit Autismus über die Erweiterung des Bewusstseins. Sie gehen uns voran bei der Entwicklung einer neuen Menschheit.

Das neue Buch des Autors von AUTISMUS UND DIE VERBUNDENHEIT MIT GOTT.

Gewinner des Nautilus Book Award für Bücher, die unsere Gesellschaft verändern!

William Stillman, genannt der "Autismus-Flüsterer", ist Autor von zehn Elternratgebern und weist selbst das Asperger- Syndrom auf. Als einziger Experte legt er einen Schwerpunkt auf den Bereich Spiritualität. Er schreibt für diverse Fachmagazine, hält Vorträge, Workshops, macht TV-Auftritte und gibt Privatkonsultationen.

 

Autor/in:

William Stillman, der sich seit 1987 für die Rechte von Menschen mit anderer Seinsweise einsetzt, ist ein Experte für Autismus und Spiritualität. Nach dem Studium der Pädagogik an der Millersville University in Pennsylvania wurde er im Office of Mental Retardation des Department of Public Welfare zur landesweiten Kontaktperson für Kinder mit intellektueller Beeinträchtigung, Problemen der geistigen Gesundheit und Autismus. Er verfasste mehrere Ratgeber, etwa über das Asperger-Syndrom und bipolare Störungen, die seinen Ruf als Experte festigten. Wiliam Stillman schreibt für das Fachmagazin "The Autism Perspective" eine regelmäßige Kolumne namens "Through the Looking Glas", eine monatliche Frage-und-Antwort-Spalte für das Magazin "Children of the New Earth" und postet Informationen auf BasilandSpice.com, die landesweit von Google News, Ask News und Reuters weiterverbreitet werden. In Pennsylvania koordinierte er die ersten Treffen von Personen, die Ergänzende und Alternative Kommunikation einsetzen, und er ist der Gründer der Pennsylvania Autism Self Advocacy Coalition (PASAC), die Landesregierungen, Vollzugsbehörden, Erzieher und Ärzteschaft aus der Innensicht von Betroffenen über das Autismusspektrum berät. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft