Secret EFT

Wie Sie das Gesetz der Anziehung mit EFT-Klopfen wirklich erfolgreich für sich nutzen

Von Görres, Ulrich

Param-Verlag, 2. Aufl. 2008. 127 S. 17 cm, Kartoniert

ISBN: 3887552644

9,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Mit e. Zwischenruf v. Günter Kieser

"Das Gesetz der Anziehung" ist seit Jahrtausenden bekannt: Das Denken erschafft die Wirklichkeit. Wir ziehen (materiell) an, was wir (geistig) aussenden.
Aber warum wird dieses alte Wissen dann nicht längst von allen Menschen gelebt? Nach dem Gesetz der Anziehung müssen wir doch nur das denken, was wir in unserem Leben haben wollen. Aber genau daran scheitert die Umsetzung, weil unser Denken offensichtlich ein Eigenleben führt.
Unerwünschte Gedanken gehen uns ungefragt durch den Kopf und hindern uns daran, so frei und entspannt zu denken und zu leben, wie wir es eigentlich wollen. Woher kommen diese störenden Gedanken? Wie kann ich sie los werden? Wie kann ich mein Denken so klar und stark machen, dass sich die gewünschten Ergebnisse auch einstellen?
Diese Fragen beantwortet eine einfache Methode, die bereits weltweit von vielen Menschen mit großem Erfolg angewendet wird und sich deshalb wie ein Lauffeuer verbreitet:

Die Klopfakupressur EFT, die Technik der emotionalen Freiheit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft