Sortieren nach:

Alle Produkte von: Schweitzer, Jan; Schweitzer, Ragnhild

Schweitzer, Jan; Schweitzer, Ragnhild

Jan Schweitzer war nach seinem Medizinstudium als Arzt tätig. Er ist Absolvent der Henri-Nannen-Journalistenschule und arbeitete als Medizinredakteur bei der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, beim STERN und war von 2007 bis 2013 Chefredakteur von ZEIT Wissen. Heute ist er Redakteur von ZEIT Streit und Buchautor. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Dr. med. Ragnhild Schweitzer arbeitete nach ihrem Medizinstudium als Ärztin und später als Fachredakteurin für Medizin. Seit 2009 schreibt sie als freie Medizinjournalistin unter anderem für ZEIT, ZEIT Wissen und STERN Gesund Leben. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Die Magie unserer Sinne
Die Magie unserer Sinne
Warum wir ohne sie nicht lachen, lieben, leben können - Wie wir sie wiederentdecken und richtig nutzen mehr