Schwarzbuch Freimaurerei

Geheimpolitik, Staatsterror, Politskandale. Von der Französischen Revolution bis zu Uwe Barschel

Von Grandt, Guido

Kopp, Rottenburg, 2007. 416 S. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-938516-55-3

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Schwarzbuch beleuchtet sachlich und fundiert die Schattenseite und die Geheimpolitik der Freimaurerei. Es zeigt erstmals mögliche Zusammenhänge zwischen der Freimaurerei und dem Mord an Uwe Barschel auf. - Freimaurer haben seit ihrer historischen Gründung 1717 weltweit viel Gutes getan, sich für Völkerverständigung, Frieden und Gerechtigkeit eingesetzt. Weniger oder gar nicht bekannt ist die Schattenseite der Freimaurerei, die vor allem Geheimpolitik betrieb und damit die Welt entscheidend beeinflusst und verändert hat. Doch das bestreitet die "Diskrete Gesellschaft" bis heute. Ebenso werden von ihr Skandale, Verschwörungen, Politaffären und kriminelle Logenbrüder verschwiegen. Damit ist nun Schluss! Guido Grandt belegt mit seriösen und zumeist Insider-Quellen die Kehrseite der Freimaurerei, die so noch nie veröffentlicht wurde. Das Schwarzbuch enthüllt und klärt auf über die Freimaurerei und:
- Magie und Okkultismus,
- den Geheimbund der Illuminaten,
- die Zusammenarbeit mit der Mafia,
- die weltweite aktive Politik,
- Verschwörungen, Politaffären, Staatsterror und Skandale,
- das wahre Geheimnis, das die parlamentarische Demokratie anzweifeln lässt,
- politische Ritualmorde,
- unehrenhafte Logenbrüder.

Guido Grandt beantwortet unter anderem folgende brisante Fragen und stützt sich dabei überwiegend auf freimaurerische Quellen:
- Wurde der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Uwe Barschel von Freimaurern ermordet?
- Wie mächtig war und ist die kriminelle Freimaurerloge Propaganda Due (P2), die Italien in einen Sumpf aus Korruption, Staatsterror und Mord versinken ließ und deren Verbindungen bis nach Deutschland reichten?
- Betreiben Freimaurer hinter den Kulissen Geheimpolitik, und wie hat diese die Welt verändert?
- Was sagen deutsche, österreichische und Schweizer Parteien zur Freimaurerei, und wie kritisch sind sie ihr gegenüber?
- Welche Politiker sind heute Mitglied in der "Diskreten Gesellschaft"? Erstmals hat der Autor alle großen Volksparteien in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die Freimaurer-Großlogen dieser drei Länder aktuell zu der brisanten Thematik befragt. Mit erstaunlichem Ergebnis!

Guido Grandt, Jahrgang 1963, ist freier Journalist und Autor mehrerer Bücher und vieler TV-Reportagen.

Autor/in:

 

Guido Grandt, Autor, TV-Redakteur, Dozent und Fachzeitschriftenredakteur, schrieb zahlreiche Bücher und wirkte an mehr als 300 Filmbeiträgen mit. Sein Dokumentarfilm über die vergessenen KZs auf der Schwäbischen Alb brachte ihm viel Anerkennung. Er ist häufiger Gast in Talkshows.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!